Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sternjaeger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herbstgwitter-Teil 1

Der Regen ist heftig, die Blätter fliegen, der Wind weht bedächtig, der Sturm wird siegen. Drum will ich in die Stube rein, denn dort, da ist es warm und fein. Die Sonne schwindet, die Nacht bricht heran, kein Licht man findet, es ist dunkel fortan. Ich muss nun in die Stube rein, denn draußen bricht die Nacht herein.
16.10.14 00:31
 
Letzte Einträge: Herbstgwitter-Teil 2, Freud und Leid


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung